Mittwoch, 14. Mai 2014

CEI Verbo Divino


Cristiane Faria Lacerda

Hier im CEI zu arbeiten, ist für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich danke Gott für diese Gelegenheit. Als ich hier zu arbeiten anfing, war meine Tochter Haghatta bereits im Kinderhort. Zuerst arbeitete ich 2 Jahre als Putzfrau , später als Hilfskraft in der Küche und jetzt bin ich Köchin. Ich koche wirklich sehr gern für die Kinder  und heute sind es bereits 5 Jahre und 8 Monate, seit  ich hier im Kinderhort arbeite.

Die Arbeit hier gehört mit zu meinen besten Lebenserfahrungen. Zum einen bin ich jetzt fix angestellt, arbeite also nicht in der Informalität wie so viele andere Frauen, und zum anderen konnte ich hier so viel von den anderen Mitarbeitern lernen, was mich als Person geformt und bereichert hat. Natürlich bin ich auch sehr froh darüber, dass meine beiden Kinder Haghatta und Kauan diesen wunderbaren Kinderhort besuchen durften, wo sie eine ausgezeichnete Erziehung bekommen haben und liebevoll betreut wurden.

Als sie von hier weg mussten und in eine andere Schule wechselten , war das am Anfang für mich sehr schwer. Aber ich danke Gott für alles, was ich bin und habe und ich werde für die Kinder hier im Hort alles tun, was sie brauchen.

Mein besonderer Dank gilt vor allem Marizete (Koordenatorin) und Silvia (Direktorin). Ich danke ihnen für alles, was sie für mich getan haben und noch immer tun. Ich danke auch Soverdi für die Gelegenheit Teil dieser wunderbaren Gruppe zu sein, in der wir gemeinsam am selben Ziel arbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen